Brandenberger+Ruosch ist Pionier und führender Anbieter von unabhängigen Beratungsleistungen im Bau- und Immobilienbereich. Seit über 50 Jahren zählen Bauherren, Investoren, Eigentümer und Nutzer auf unsere Kompetenz.

Wir suchen für unser kleines Team in Luzern:

Mitarbeiter/-in Backoffice inkl. Projektassistenz (50 %)

In dieser Position verantworten Sie selbständig das Sekretariat unserer Niederlassung in Luzern. Zudem pflegen Sie den Austausch mit unserem Hauptsitz in Zürich und der Niederlassung Bern. Sie arbeiten eng mit unseren Projektleitenden zusammen und unterstützen diese professionell in den unterschiedlichsten Mandaten. Es warten auf Sie sowohl wiederkehrende wie auch immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen.

Sie verfügen über einen Abschluss als Kauffrau/-mann EFZ, ein stilsicheres Deutsch und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise. Als Organisationstalent verstehen Sie es, in einem Umfeld mit unterschiedlichen Personen, Arbeitsweisen und Aufgaben klare Strukturen zu schaffen sowie bestehende Prozesse zu optimieren. Die 50 Stellenprozente erbringen Sie nach Möglichkeit an 5 oder 4 Arbeitstagen pro Woche. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur.


Interessiert? Eröffnen Sie sich neue Perspektiven und werden Sie Teil von Brandenberger+Ruosch.

Dominique Honauer, Niederlassungsleiter Luzern, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (pdf) mit Lebenslauf, Foto, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen.

Brandenberger+Ruosch AG
Habsburgerstrasse 31
6003 Luzern
Tel. +41 41 227 31 33

dhbrandenbergerruoschch
www.brandenbergerruosch.ch


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